• Optionen

09. Jan 2015 - Abnehm Blog von Mellizande

    • 0 0
    • 09. Jan 2015 12:06
    • Karneval ist ja nicht das ganze Jahr - da kann man schon mal 1-2 Augen zudrücken. Tanzen, Schunkeln usw. ist ja auch zusätzliche Bewegung! Ich wünsch dir viel Spaß!
    • 0 0
    • 09. Jan 2015 11:32
    • Ist ja wieder typisch, an dem Tag an dem ich total aus dem Ruder laufe (essens- und getränketechnisch) fange ich mit meinem Blog an...

      Heute ist Karnevalssitzung und ich denke damit ist allen klar wo ich herkomme .

      Ich werde Unmengen von Alkohol vernichten und mich ungesund ernähren und dabei viel Spaß haben; wenn nicht der angekündigte Sturm das Festzelt wegweht.

      Um eine leicht Grundlage zu schaffen, habe ich mir eben ein Körnerbrötchen mit Lachs und EI gegönnt, dazu die üblichen Liter Kaffee.

      Um 13 Uhr kommt uns das Taxi holen, d.h. es bleibt nur noch wenig Zeit mich zu verkleiden. Bis morgen!!!!