• Optionen

09. Jan 2015 - Abnehm Blog von Heidi1954

    • 0 0
    • 10. Jan 2015 07:53
    • hallo heidi,

      ich drück die daumen für den chinesen :-)
      mal schaun, ob deine alten ww freunde ihr gewicht halten konnten, ist ja schliesslich gar nicht so einfach.
      viel erfolg in 2015

      gruss diana
    • 0 0
    • 09. Jan 2015 22:57
    • Bin stolz wie Oskar.Komme grad vom Kegeln zurück und hab da nur eine Tasse Fischsuppe mit einem Brötchen gegessen,eine große Flasche Wasser getrunken und die Schnäpschen dankend abgelehnt.Eben hab ich mir noch eine Frikadelle gegönnt und hab noch Punkte über.So macht es Spaß.Mal sehn,wie es mir morgen geht.Da bin ich abends beim Chinesen eingeladen und wie ich mich kenne,gibts da wohl keine Zurückhaltung.Vielleicht ja doch.Auf alle Fälle freue ich mich drauf.Übrigens sehe ich da meine alten WW-Freunde wieder.Vor 10 Jahren hab ich da mal erfolgreich abgenommen,leider aber nicht gehalten.Ich hoffe,diesmal wird es besser.Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.LG Heidi