• Optionen

11. Jan 2015 - Abnehm Blog von Ella0182

    • 0 0
    • 11. Jan 2015 22:04
    • Liebe Ella,

      nimm das MM-Geschenk unserer lieben Pidi: "Zuckertag". Notfalls gleich zweimal.

      Ich wünsche Dir eine wunderbare Woche
      und allen Mitlesenden natürlich auch,
      xe
    • 0 0
    • 11. Jan 2015 06:20
    • Hallöchen @ All!

      Einen lieben Dank an Pidi, für den lieben Kommentar zu meinem letzten Blog!

      So heute ist schon wieder Sonntag und morgen startet eine neue Woche!
      Für mich eine mit 2 Hindernissen! Ich habe Geburtstag und einen Tag später ist ein Treffen mit meiner Freundin, sie hat einen Tag vor mir.
      An meinem Geburtstag werde ich nicht zählen, das steht fest!
      Ich werde eine Donauwelle backen, diese werde ich aber bepunkten, also schön alles abwiegen, da ich davon noch 2 Stück mit zu meiner Freundin nehmen möchte und es wird nur an meinem Geburtstag nicht gezählt sonst artet es gleich wieder aus. Sonst wird es noch Kartoffelsalat und Bockwurst geben, Hackepeter wird auch dabei sein und frische Brötchten natürlich!
      Deswegen wird der Wiegetag auf Donnerstag vorgezogen!

      Euch einen schönen Sonntag, liebe Grüße
      Ella