• Optionen

11. Jan 2015 - Abnehm Blog von hon-hon

    • 0 0
    • 11. Jan 2015 21:17
    • Sorry, liebe Hon-Hon,

      Charly wird jetzt mit Lucky und Abraxas spielen, da oben auf Wolke Nummer Sieben im Katzenhimmel.
      - Mir hat da eine Collage mit den Photos geholfen. Die habe ich gemacht und dann wieder weggelegt.

      Bleib stark,
      xe.
    • 0 0
    • 11. Jan 2015 19:27
    • danke für deine anteilnahme! das tut gut und trotz aller trauer soll es ja irgendwie normal weitergehen! so auch das vorhaben, mal ein paar tage die eigenen vorgaben einzuhalten. ist gestern mißglückt, heute schrabber ich dran vorbei...
    • 0 0
    • 11. Jan 2015 17:26
    • Mein Beileid zu Deinem Verlust. Ich weiß, dass es auch nicht wirklich ein Trost ist, wenn ein Tier nach langer Krankheit stirbt. Ein Loch im Herzen bleibt halt einfach doch.
      Wünsche Dir die Kraft, dass Du Dein Vorhaben dennoch umsetzen kannst.
      Liebe Grüße Broh
    • 0 0
    • 11. Jan 2015 09:20
    • tag 5 meiner kleinen "ich will mich mal 2,5 wochen zusammenreißen challenge"
      tag 1 nach charly

      gestern gabs rotwein und schokolade, von beidem genug für die nötige bettschwere und um diesen schrecklichen gestrigen tag nicht auch noch ins reich der träume mitnehmen zu müssen.
      das gute an gutem rotwein, morgens wacht man auf und hat keinen kater.

      heute morgen gewogen und warum auch immer nur 57,6 gehabt. ok, soll mir recht sein

      heute morgen den ersten grünen smoothie getrunken, auf den ich keinen appetit hatte. auch der apfel schmeckte nicht wirklich

      mein kater fehlt mir…

      werde hernach mal an die frische luft gehen, vielleicht ein schöner spaziergang oder so.