• Optionen

11. Jan 2015 - Abnehm Blog von klimaoase

    • 0 0
    • 11. Jan 2015 21:25
    • Au weia :-O

      ... kenn' ich. Bei mir sind es früher Zigaretten gewesen. Als ich mir das abgewöhnte habe ich Kratzspuren in den Wänden hinterlassen.
      Heute mache ich kleine Pausen. Raus aus dem Raum, Musik (per Headset) an, tief durchatmen, Tee zubereiten und wieder ab an den Schreibtisch.

      Eine gute Schulung,
      xe.
    • 0 0
    • 11. Jan 2015 19:33
    • Zweite Woche nach Neustart bei MM.
      Alles wie immer. ..19.15 Uhr , alle Punkte verbraucht und meine Gedanken kreisen ums Essen.
      Muss für morgen Schulung für Kollegen vorbereiten. Hab ich zwar schon öfter gemacht , aber ein wenig Schoki zur Beruhigung wäre super.
      Bei Mrs Sporty heißt es immer Zähneputzen sei gut gegen Hunger. Werde ich gleich mal testen und morgen berichten.
      Bin halt Stress und Frust - Esser daran ändert auch MM nichts.
      Bis denne;-)