• Optionen

11. Jan 2015 - neue Woche --> next challenge

    • 0 0
    • 12. Jan 2015 00:48
    • hihi, hier mein Eintrag auf Facebook, 10 Tage nach dem Start von MM ... (11.09.2014)
      Pizza oder Pasta... hmmm ... brauch' ich nicht wirklich.
    • 0 0
    • 11. Jan 2015 22:14
    • Da kann ich dir nur Recht geben liebe Xeno, ich finde es hier klasse. Ihr seid alle toll und der Austausch mit euch ist super.

      Ich wünsche auch dir einen guten Start in die neue Woche :)
    • 0 0
    • 11. Jan 2015 21:47
    • Hallo, liebe Lesenden,

      nach einem kleinen Wohlfühlwochenende steht morgen der Ernst des Lebens wieder auf der Matte.
      Ich habe mir vorgenommen:

      an vier Tagen um 4.44 Uhr aufzustehen und mit einem 4-Minuten-Workout zu starten,
      an vier Tagen über 40% meiner Punkte in Gelb zu investieren, davon über 40% in Gemüse,
      an einem Tag einen fruityourself-Tag einzulegen (alternativ: einen Fastentag).

      uuuiii .... ich bin gespannt, ob das klappt.
      xe.

      PS: ~ Antwort auf eine Öffentliche Nachricht ~
      Vielen lieben Dank, Cid.
      Ich freue mich auch, von Dir, Pidi, Denki, Hon-Hon, marg und all den anderen lieben Menschen hier zu lesen. MM ist mehr als ein Abnehm-Werkzeug. Es ist eine Ernährungscommunity, welche die Vielfalt der Ernährungskonzepte akzeptiert und in der sich alle respektvoll begegnen. - Wäre doch die Weltpolitik so einfach.... je suis ... ;-)