• 12. Jan 2015 05:40
  • tag 6 bricht an…

    es ist noch früher morgen. montags ist das immer so, dann stehe ich um 4 uhr auf, mache männe einen gute-fahrt-smoothie und dann gammel ich rum bis es hell wird. nebenbei läuft schon die spülmaschine und auch ne ladung wäsche, betten sind schon gemacht, aufgeräumt ist auch schon. hab auch nicht mehr so viel zu tun, katzenklo entfällt nun… charly füttern entfällt nun… dauerschmusen mit katerchen entfällt nun…

    wie lief es gestern? alle punkte der challenge erfüllt?
    - trinken, ja hat geklappt+
    - habe sogar fast exakt nach punkten gegessen und alles aufgeschrieben
    - kein alkohol hat nicht geklappt, es gab noch den rest von samstag. ich mache mir hier keine sorgen, nächstes glas bier steht für fasching an
    - sport: hat sozusagen geklappt, ich war 49 minuten joggen, hätte noch eine extrarunde machen wollen, hab ich aber wegen sturm und der damit verbundenen gefahr im wald zu laufen lieber mal gelassen.
    fazit: gestern gings ganz gut!

    was steht heute an?

    - wiegen: ich war um 4 uhr schon, aber noch ohne im bad gewesen zu sein, 58,9, aha??? kommt jetzt doch noch die rache der lindt-schokolade von samstag? ich ignoriere das einfach mal und wiege mich morgen wieder normal
    - essen und trinken: ich habe noch ein paar reste: 3 äpfel, 1 kiwi, 2 kleine zucchini, paket tomaten, 1 chicoree und erbsensprossen. davon gibts heute noch schön salat und danach geht's los nach banana-island. vorerst mal 2 tage, es sei denn, ich bekomme heute noch reife bananen für eine verlängerung.
    - sport: ich würde ja gerne mal das mountainbike auspacken… wetter könnte halten, wenn auch schweinekalt.

    ja, jetzt wo kater charly nicht mehr da ist, kann ich auf achse gehen. konnte ich vorher auch, aber mit ihm schmusen und zeit verbringen war noch schöner und so wichtig. da hatte ich irgendwie das bedürfnis bei ihm zu sein.

    leben geht weiter… muß!