• 19. Jun 2012 21:25
  • Ich bin bei einer Schulung die die ganze Rest-Woche dauert - sitze grad in meinem Zimmer und versuche zu schätzen wieviele Kalorien wohl das Essen über den Tag hatte.
    Heute mittag gab es Schnitzelbrötchen oder Fischbrötchen zur Auswahl, super gell? Kein Salat, keine Suppe, kein nichts. Ach doch, ein Dessertwagen stand noch da, leider ohne Obstsalat, sondern mit Petit Fours und Creme-Donuts... kein Kommentar.
    Habe mich für das Fisch-Dings entschieden; hoffe nicht dass es mehr als 500 Kalorien hatte (das ist zumindest der Wert den ich für ein Nordsee-Brötchen gegoogelt habe; kam von der Größe ungefähr hin).
    Aber: hab' mit letzte Woche bei rebuy eine Aerobic und eine Yoga DVD gekauft - und natürlich mitgenommen (Höhö, von wegen 'natürlich'; aber ich hab zumindest dran gedacht und auch schon ein Kapitel mit-trainiert heute  *Stolz*)  Hoffe das gleicht ein bißchen was aus; habe schon Respekt vor dem Wiegetag wenn das so weitergeht hier mit dem Essen.