• Optionen

10 Days to go... Der Countdown läuft :)

    • 0 0
    • 28. Jan 2015 08:37
    • HonHon: *hihi* google.de :)

      Xenophenia: Danke für dein Kommentar. Das hat mir sehr geholfen. :) Ist alles geklärt und soweit es geht auch wieder gut. :)
    • 0 0
    • 28. Jan 2015 07:23
    • wo kriegst du nur immer die passenden bilder her...
    • 0 0
    • 26. Jan 2015 18:05
    • Liebe Finally75,

      was die Männer angeht.... so lange sie da sind und Interesse zeigen ist meist alles im Lot. Ich habe den Eindruck, dass sich viele Männer nicht zu ihren Gefühlen äußern mögen, da sie als "tapferes" Geschlecht erzogen wurden. Das alle o.k. ist, sieht man der gemeinsamen Zukunftsplanung, Events und so ...
      Ich hatte auch mal einen Partner, der auf den Beziehungsstatus angesprochen mit "willst du jetzt ein Comittment?" reagiert hat. Ich bin noch immer gut mit ihm befreundet und ab und zu erwische ich ihn und kann sagen: "siehste, das ist DEIN Committment." ;-)

      Ich drück Dir die Daumen für vollen Erfolg an allen Fronten,
      xe.
    • 0 0
    • 26. Jan 2015 10:49
    • Nach einem wunderbar (disziplinierten) Wochenende bedankt sich die Waage mit 79,1 kg. Wieder 400 Gramm weniger als beim letzten Mal. Ich liege perfekt im Zeitplan und bin mehr als optimistisch, dass ich die 78 in den letzten 10 Tagen schaffen werde.
      Wer weiß... Vielleicht hab ich ja noch eine Schnapszahl bevor ich in Urlaub fliege. :)

      Fazit des Wochenendes:
      Kino am Freitag - kein Popcorn, kein Softdrink - TSCHAKKAAAAA
      Geburtstag am Samstag - kein Alkohol, ein paar Salzstangen + Chili con Carne, 2 Gläser Cola
      Chillen am Sonntag + Spaziergang im Regen - er hatte einen Kater vom Samstag :D, also haben wir es langsam angehen lassen

      Das Wochenende war "oh Wunder" mal wieder etwas verwirrend für mich... Ich hab endlich den - auf gut Deutsch - Arsch in der Hose gehabt ihn zu fragen, was wir jetzt eigentlich sind.
      Ergebnis: Ich bin nicht wirklich schlauer als vorher... Und da sagen Männer, dass wir Frauen so furchtbar kompliziert sind... Steig mal durch das Gefühls-Innenleben eines Mannes durch (und dann erkläre mir, wie das funktioniert)...

      Werde jetzt ein paar Tage für mich versuchen, da einige Dinge zu sortieren und da nochmal ein vorsichtig-klärendes Gespräch zu führen... So wie das gerade ist, komm ich mir so vor, als ob ich in der Luft hängen - und ein wenig im Dunkeln gelassen werde...

      So kann eine neue Woche starten