• Optionen

27. Jan 2015 - Abnehm Blog von cid91

    • 0 0
    • 28. Jan 2015 07:15
    • Liebe Cid,

      das liest sich nach vollem Erfolg :-)
      Ich habe gestern auch wieder ne Menge FP übrig gehabt, werde dafür aber heute zuschlagen mit ganz viel Gemüse.

      Ich finde es klasse, dass Ihr so intensiv Euren Tage der Tage vorbereitet,
      xe.
    • 0 0
    • 27. Jan 2015 23:21
    • So denn...heute Tag 2 der neuen Woche und naja...meine Challenge könnte besser gelaufen sein.

      Trinken und Sport habe ich zwar geschafft, allerdings hätten es mehr SP sein können. Klar habe ich jetzt noch FP übrig und könnte die füllen, aber ich bin pappsatt...

      Dafür gab es heute Seelenbalsam. War heute bei meiner Guten Freundin die ich seit Wochen nicht gesehen habe. Quatschen und einfach beieinander sitzen ist so toll, ich hhabe es einfach nur vermisst.

      Ansonsten geht's mir nicht ganz so gut, ich halte mich mit Tabletten über Wasser...habe immer so furchtbar Periodenschmerzen. Noch 2 Tage durchhalten und dann flaut es wieder ab. Die ersten Tage sind einfach furchtbar. Aber ich werde meinen Frühdienst schon irgendwie rumkriegen.

      Was tolles neues gibt es auch zu berichten- wir waren heute unsere Hochzeitstorte planen. Wieder etwas abgehakt und was in Arbeit für die Hochzeit. Es wird so toll, ich freue mich schon riesig. Und ich war eisern und hab nur von jeden ein zartes Löffellchen gekostet. Den Rest hat mein Verlobter verschlungen :D der übrigens eigentlich auch abnehmen möchte, aber dafür einfach zu gern isst. (seine Worte :D )