• Optionen

28. Jan 2015 - Abnehm Blog von hon-hon

    • 0 0
    • 28. Jan 2015 16:46
    • hi xe,

      danke für die guten wünsche!

      im moment klappt es ganz gut und es ist fast einfach. ich hoffe dennoch, daß ich auch nächste woche noch so stabil dabei bleibe…

      werde berichten!!

      lg, karin
    • 0 0
    • 28. Jan 2015 11:03
    • Liebe Hon-hon,

      Du hast meinen Respekt. Meine letzte Fastenkur liegt schon einige Jahre zurück und zurzeit könnte ich mich mental nicht drauf einlassen. Ich scheitere ja schon an einem Tag in der Woche ...

      Also: Viel Kraft und ein gutes Ergebnis,
      xe.
    • 0 0
    • 28. Jan 2015 07:15
    • tag 22

      5. fastentag

      heute steht wieder eine längere wanderung an, es geht erst mit dem bus nach todtmoos und von da per schneeschuh retour ins kurhotel. mal sehen, wie lange das wird und wie oft wir uns verlaufen höhö. da heute der freie tag ist, haben wir keinen führer, aber die letzten tage hat es ja auch ohne geklappt.

      heute habe ich mal keinen hungergrummel, vermutlich hat mein stoffwechsel aber endlich auf fettverbrennung umgestellt, ich habe einen seltsamen geschmack im mund, also deutlicher als die letzten tage. man sagt ja, daß ab dem 4.-5. fastentag die fettverbrennung besonders startet.

      vom vielen schneeschuhwandern habe ich inzwischen waden wie beton, hoffentlich halten die noch die nächsten 3 tage durch! allerings steht für morgen ordentlich schneefall an, kann sein, daß es dann morgen eh nur eine kurze strecke wird falls überhaupt.

      zum joggen werde ich hier nicht kommen… und schwimmen lasse ich auch sein. heute wäre zwar angedacht gewesen, aber ich nutze lieber die tolle gelegenheit, hier ncoh ein paar kilometer durch den tiefen schnee zu stapfen. teilweise sinke ich schon bis zu meinen knien ein, boah, was für eine geile anstrengung!

      ich denke, nach dieser woche bleibe ich dem fasten noch ein paar tage, so eine woche oder so, treu. werde mir auch haferzeugs kaufen (das lösliche pulver aus der babynahrungsabteilung), dann geht es schneller mit dem hafersud morgens. und abends koche ich mir auch ne echte gemüsesuppe mit klassischen zutaten und passiere die durch. was ist da so drin? knofi zwiebel sellerie petersilie möhre und gemüse dazu wacholder und lorbeer. hhmmm

      äh ja, so schaut es aus!

      ich habe vermutlich auch schon abgenommen, hoffentlich auch abgespeckt. zumindet fühlt sich meine haut am hals straffer an. die jeans flattert aber noch nicht… meine jogginghose sitzt aber deutlich lockerer als ncoh vor 3 wochen. auf die waage am samstag morgen bin ich echt gespannt!!!

      ach da könnte ich ja schon hier im örtlichen edeka nach dem haferzeugs schauen, am samstag morgen bräuchte ich das schon komme aber zu hause erst am samstag nachmittag zum einkaufen. magnesium und selen und b12 wollte ich auch noch besorgen, hier gibt es auch eine apotheke, das kaufe ich am besten morgen schon ein, gute idee!