• Optionen

28. Jan 2015 - Abnehm Blog von lisaedinger

    • 0 0
    • 28. Jan 2015 11:00
    • Liebe Lisa,

      gegen Prüfungsvorbereitungsallergie hilft spielerisches Aufbereiten, z. B. mit Mindmaps oder Online-Karteikarten.
      Die ganz alte Methode ist die, Fuschzettel zu optimieren, die man gar nicht in die Prüfung mitnimmt ;-)

      Hier einige Links zu den Werkzeugen:

      https://www.xmind.net/de/ - Mindmaps kostenfrei erstellen
      http://www.cobocards.com/de/ - Online-Karteikarten (auch im Team) kostenfrei erstellen
      http://www.azubishop24.de/?gclid=CPv52eK2tsMCFdQZtAodKnsAvg - für kaufmännische Prüfungen

      Einfach ein Thema rausgreifen und zusammenfassen.

      Viel Erfolg,
      xe
    • 0 0
    • 28. Jan 2015 08:29
    • Guten Morgen
      Endlich bin ich wieder fieberfrei. Lag seit freitag eigentlich nur im bett und hatte ultra langeweile.
      Das mit den essen hatte auch nicht so geklappt hatte probleme meine punkte überhaupt zu essen.
      Heute morgen hab ich mich auf die waage gestellt um zu gucken was das ausgemacht hat die letzten 2 tage. Im vergleich zu sonntag hab ich 400 gramm verloren. Mal gucken wie ich die woche noch so rum bekomme, da ich die komplette woche noch krank geschrieben bin..
      Was macht ihr so zur ablenkung vor langeweile.
      Ich stöbere schon seit tagen hier im forun und in verschiedeben blogs rum das ich mich gestern entschieden hab selbst anfangen zu blogen.
      Eigentlich müsste ich auch mal anfangen zu lernen da ich im märz meine zwischenprüfung schreibe. Kann mich aber kaum und nur sehr schwer ermutigen zu lernen....
      Habt ihr da tipps wie ich da besser rein komme?
      Heute mittag hab ich vor eine schöne lauchcremesuppe zu kochen da werde ich später noch ein bild von machen.
      Naja dan werdet ihr später nochmal von mir hören
      Liebe grüße aus der pfalz