• Optionen

8 days left...

    • 0 0
    • 28. Jan 2015 10:51
    • Liebe Finally,

      ich schließe mich Hon-hon von gestern an. Klasse Bilder :-)
      ... und ja: Bergfest und schwupps ist der Januar rum.

      Halte Deine Motivation und freu Dich auf Obst und Gemüse,
      xe.
    • 0 0
    • 28. Jan 2015 09:12
    • BERGFEST :)

      Heute werde ich die Motivation treten und auf der Arbeit einen hochproduktiven Tag hinlegen. Das habe ich mir fest vorgenommen und hoffe, dass
      mich mein Elan nicht verlässt... *hihi*

      Wie erwartet, haben die Häschen sich direkt "festgebissen" - 78,7 kg heute morgen (allerdings nicht auf meiner Waage, deswegen weiß ich nicht wie ehrlich die Zahl jetzt ist... ).
      Heute bin ich wieder diszipliniert und den Rest-Süßkram habe ich in die Kaffeküche gestellt - soll sich das doch wer anders nehmen. :) Ich tausche wieder gegen Obst.

      Gestern abend hatten wir einen schön-gemütlichen Abend auf der Couch mit einem ziemlich spannenden Film. Nachdem die "dicke Luft" vom Wochenende am Montag mal rausgelassen wurde, ist es wieder sehr entspannt zwischen uns beiden und das ist auch gut so.
      Jetzt bin ich bis Samstag ausgebucht und auch das ist gut so. :) Er hat schon ein wenig geknickt gewirkt als ich ihm das gestern gesagt habe, aber ich hab ja auch noch ein Leben und das ist in den letzten Wochen - ist ja auch normal wenn man wen Neues kennenlernt - ein wenig zum erliegen gekommen.

      Heute treffe ich mich mit einem alten Schulfreund, den ich seit über einem Jahr nicht mehr gesehen habe. Bin gespannt was in dem Jahr alles so passiert ist.
      Morgen feiert meine Mutter ihren 50. Geburtstag nach und hat mich, meine Schwester und meinen Vater zum Essen eingeladen (hier mache ich mir schon die ganze Zeit Gedanken, was ich denn wohl essen soll... :D )
      Freitag treffe ich mich endlich mit meinen zwei besten Mädels und habe auch nochmal etwas von den beiden. Meine beste Freundin macht nächste Woche Donnerstag ihr 2. Staatsexamen und ist seit 8 Wochen nur noch hinter Büchern verschwunden... Freu mich sehr darauf, Sie endlich wiederzusehen.
      Seht ihr, und dann ist schon wieder Wochenende. :) Und drauf das Wochenende gehts schon auf in die Sonne! *Juchuuuuu*
      So, jetzt drück ich mal auf den Motivationsknopf und geb mein Bestes, das bis heute Abend 19 Uhr aufrecht zu erhalten... Dann gehts nach Köln.
      Wünsche euch allen einen wunderbaren Tag.