• 28. Jan 2015 16:09
  • Mensch, ist das heute ein Wetter. Regnet es bei euch auch schon den ganzen Tag?

    Mein Mann ist heute Nacht aus dem Skiurlaub wieder gekommen. Auf der Waage hatte er dann das böse Erwachen. In fünf Tagen hat er vier Kilo zugenommen.... Da hat seine Crash-Diät dann letztendlich doch nicht wirklich was bewirkt. Minus drei Kilo sind ihm geblieben, den Rest hat er wieder drauf. Tut mir für ihn ja leid, prophezeit hatte ich es ihm aber. Und da er nur mit Männern gefahren ist, hat es dementsprechend Bier, Schnaps und Fastfood gegeben. Da konnte er sein Gewicht ja nicht halten. :-(
    Mal schauen, ob er die Kurve jetzt wieder bekommt. Drücke ihm auf jeden Fall die Daumen.

    Ich selber habe mal wieder Muskelkater vom Krafttraining. Tut aber gut, den Körper zu nutzen und auch Muskeln zu trainieren, die ich sonst wenig bzw. weniger gebrauche. :-)

    Habt trotz des Wetters einen schönen Resttag. :-)