• 28. Jan 2015 18:06
  • Seit Tagen einer Diagnose vom Arzt und der Gewichtskurve schwelgen meine Gedanken nur an Abnehmen.
    Ich habe schon vieles probiert doch nach ca. 2 - 3 Wochen fehlt mir die Motivation.
    Sport ist nicht so meins.. ich habe schon so viel (für meine "Sportmuffeligkeit") getan, Schwimmen,Tanzen,Turnen,Joggen und Bauch Beine Po zu Hause.
    All dies hat mich nie richtig glücklich gemacht.
    Doch das eine, nein DER eine hat mich glücklich gemacht und ist der Grund warum ich mich 8km im Turbogang aufs Rad schmeiße und los düse.
    SVENSON. EIN WUNDERBARES PONY
    Er ist mein wöchentliches Sportprogramm doch das reicht mir nicht da ich viel zu gerne esse. Ich esse kein McDonalds oder bei BurgerKing. Ich esse viel zu viel Süßes und das macht mich jedes mal danach wütend. Neben meiner " Süßigkeitenliebe" esse ich jedoch gerne zum Abendbrot Salat und auch nur Roggen oder Vollkornbrot/brötchen.

    Lange Rede kurzer Sinn: Ab morgen 29.01.2015 fange ich an meine Punkte zu zählen, viel Gemüse zu essen und mir von jemanden eine Anregung zum Sport suche!

    AUF DAS ICH MINDESTENS 10Kg ABNEHME ! Ahoi