• 28. Jan 2015 19:46
  • erfolgreich, ja so könnte man es sagen.

    Im Großen und Ganzen läuft es ganz gut, was das zählen angeht und auch das aushalten ohne Essen in der Uni wird langsam besser.
    Aber dafür ist die Waage fies, ständig zeigt sie mehr an. Ich weiß noch nicht mal, warum ich plötzlich auch ständig unter der Woche kontrollieren will, wieviel ich wiege, sonst hatte ich das auch nicht.

    Naja am Samstag wird mal gemessen, was so da ist und was nicht. Das gibt ja auch guten Aufschluss, ob sich etwas tut. Eigentlich hab ich nämlich das Gefühl, dass sich etwas tut. Nur die Waage, ja die hat davon irgendwie noch nichts mitbekommen. Vielleicht liegt es aber auch an den Batterien, das werde ich auf jeden Fall mal noch austesten.

    Heute bin ich leicht über den Punkten, dafür war ich aber eben noch auf dem Crosstrainer, der gleicht das ganze dann etwas aus, 99 Kalorien habe ich verbrannt, also immerhin 2 Punkte. Heute war die Motivation einfach nicht so groß, nachdem ich gegessen hatte und dann war auch nach 1 ½ Stunden der Bauch noch voll, das hat sich doch bemerkbar gemacht.
    Aber: 14 Minuten sind besser als nichts

    Bis dann :)