• 29. Jan 2015 11:47
  • Hallo Zusammen,

    hier mein erster Blog-Eintrag. :-)
    Bin jetzt seit 1 Woche hier und bin überrascht, wie viel ich essen DARF bzw. MUSS.
    Bin so aufgeregt, ob diese Art der Ernährungsumstellung wirklich hilft etwas Gewicht zu verlieren.
    Aber wenn man sich hier umschaut, sieht man ja einige bei denen es schon gut geklappt hat.
    Mein Wunschgewicht liegt erst mal bei 75kg. Wenn ich hier angekommen bin, bin ich schon mega glücklich!
    Doch mein absolutes Wunschgewicht wären 65 kg. Dann bin ich wieder im "Normal" Bereich meines BMI.
    Morgen ist mein erster Wiegetag. Hat sich schon etwas getan? Ich bin gespannt!! 8-)
    Aber da ich (vermutlich) in diesem Hungerstoffwechsel gelandet bin, kann es vllt. sein, dass sich mein Körper
    erst daran gewöhnen muss und morgen noch nicht viel passiert auf der Waage. Bevor ich mich hier angemeldet habe, hab ich bei Weitem nicht so viel gegessen wie jetzt. Aber, ich mach das ja erst seit einer Woche! Da kann man natürlich noch keine Wunder erwarten. :-)
    Leider hab ich das Problem, das ich morgen, am Samstag und bis Sonntag Mittag kpl. nicht in der Lage sein werde, mein Essen zu wiegen.
    :-( Und das gleich am Anfang. Da meine Oma ihren 85. Geburtstag hat und sie nicht in meiner Nähe wohnt muss ich das wohl
    hinnehmen. Aber Sonntag versuche ich wenigstens das Mittagessen zu schätzen und ab Abends wird wieder schön gewogen.