• 30. Jan 2015 10:01
  • Morgens 08:06 Uhr!!!! Ahhhh verschlafen ... :(
    Mein Wecker sollte eigentlich um 06:00 Uhr gehen. Keine Ahnung was ich da im Schlaf angerichtet hab... Mal eben fix meine Kollegin angerufen, dass ich noch ins Büro komme nur verschlafen hab. Alles kein Problem dachte ich mir so.... bis ich dann die Rollladen hochgezogen hab und ....
    tadaaaaa jede Menge Schnee. Für mich als "Schneemuffel" echt ätzend.
    Naja bleibt mir ja nichts anderes übrig als mich fix fertig zu machen und dann ab ins Büro. Dann eine 3/4 Stunde zur Arbeit gebraucht weil alle Straßen dicht waren :( Hab ich mich gerade auf meinen Kaffee gefreut... *yammi*

    Mal sehen was der Tag heute noch so bringt :)
    Ich seh das ganze mal positv auch wenns gar nicht so einfach ist, das der Schreibtisch recht voll ist ...