• 22. Jun 2012 13:38
  • Freitag *jipiiii*

    gestern abend hab ich Franzis gebacken (also Franzbrötchen) naja- sie waren n Spur zu lang im Ofen, sind dadurch etwas trocken - gaukeln somit aber ne tolle Fettarmut vor *g* Sei es drum- ich habe das Rezept zusammengerechent (allein das Mehl hatte 66P *eeeeeek*) insgesamt kamen aber pro Stück aufgerundetete 4P raus- Super! DAS ist akzeptabel :o)

    Sporttechnisch- 1,5 Std. Treppenhaus- und Allgemeinputzen - hey- wenn DAS nicht angerechnet werden kann *g* (zählt geistige Anstregung für Selbstüberredungskunst extra?)

    Bis auf das Putzen ist gestern nicht mehr viel passiert (war halt mit nem Hefeteig beschäftigt)

    WE wird wieder anstrengend :o) Aber ich hab ja nu Franzis die es mir versüßen...

    Achja die Wage sagte heute morgen 77,4 :o) *hüpf*hüpf*