• Optionen

Noch 2 Tage

    • 0 0
    • 04. Feb 2015 12:21
    • Ich wünsch dir ganz viel Erfolg!

      Wie ich deinen Eintrag gelesen hab, schoss mir ein Gedanke in den Kopf: Kennst du den WW-Kilokick? Es gibt zwar zwei Meinungen dazu, aber bei einigen hats tatsächlich geholfen das Gewicht zusätzlich zu drücken. Die zweite Meinung besagt, dass es Humbug ist und ne reine Glaubensfrage. Ist nen -wie ich finde - leckerer Nachtisch, der auch gut als abendliche Hauptmahlzeit gegessen werden kann. Bei Interesse such ich dir gern mal das Rezept raus.
    • 0 0
    • 04. Feb 2015 11:08
    • Hallöchen :)

      die 300 g/Tag schaffst du locker und du machst mich echt neidisch, ich sitze hier in der Uni und der Himmel ist so grau wie die Uni selbst :(
      Ich würde auch gerne in den Urlaub fliegen *-*

      Machs gut und viel Erfolg (vielleicht schaffst du sogar 77,x kg)
    • 0 0
    • 04. Feb 2015 10:45
    • Ich hatte recht: 78,6 heute morgen. :)

      Ich freu mich. Hier war ich zwar schonmal, aber ich habe noch 2 Tage voller Disziplin vor mir und kein Wochenende mit irgendwelchen essenstechnischen Ablenkungen. *hihi*

      Bin zuversichtlich, dass ich das noch schaffen kann. Das wärs. :) Dann würde ich mir wirklich sehr wohlwollend auf die Schulter klopfen und mich ziemlich riesig freuen. 300g pro Tag müssen noch weg und ich hoffe, dass das noch machbar ist.

      Gestern abend habe ich wieder für eine italienische Großfamilie gekocht (obwohl wir nur zu zweit waren :D ).
      Super lecker (und scharf): Zwiebeln, Kobi, Möhren, Aubergine, Zucchini, Paprika, Tomaten und dann gut gewürzt. Im Anschluss noch mit 1 EL Mozarella im Ofen überbacken und deutlich weniger Nudeln genommen als mein Besuch. :) So konnte ich das gut steuern und habe bis auf die paar Nüdelchen so gut wie kaum Punkte zu mir genommen.

      Hinterher beim Lümmeln auf der Couch konnte ich mir sogar noch eine kleine Hand voll Grün-Ohr-Bärchen von Katjes genehmigen.
      Ich fühle mich mittlerweile soweit, dass ich diese Versuchungen im Haus haben kann ohne direkt die ganze Tüte aufzufuttern. Es wird sich zeigen, ob ich das schaffe, aber vor dem Urlaub werd ich jetzt auch nicht mehr dran gehen. :)

      Habe gestern schon einen Großteil meiner Sachen gepackt und möchte am liebsten schon heute abend in den Flieger steigen.... 29 Grad und strahlender Sonnenschein erwarten mich und bei dem Sauwetter gerade kann ich das mehr als gebrauchen.

      So, jetzt widme ich mich wieder der Arbeit - hier ist nämlich gestern dann doch noch ein wenig was angefallen...
      Wünsch euch was!