• Optionen

04. Feb 2015 - Abnehm Blog von lostnick_123

    • 0 0
    • 04. Feb 2015 11:53
    • Hey!
      Das Problem mit dem Frieren kenne ich auch. Ich habe immer eine kalte Nase, kalte Ohren und kalte Hände und fröstel etwas.
      Ich bin dazu übergegangen mind. 3 Lagen anzuziehen. Sprich, Dicke Socken, warme Schuhe, ne Jeans und dann: Unterhemd, T-Shirt, Cardigan oder Pulli und dann noch nen Schal den man auch drinnen anlassen kann drauf. Winterjacke drüber und dann gehts.
      Aber da es gerade ja auch generell etwas kälter wird, ist das Frösteln wahrscheinlich auch normal.
      Heißer Tee anstelle von Kaltgetränken hilft auch. :)
      Hoffe, dass sich das bei dir schnell einpendelt.
      LG
      Linda
    • 0 0
    • 04. Feb 2015 11:38
    • Mahlzeit zusammen,

      heut gibts Nudelsalat mit Shrimps, Paprika, Karotte und nem Hauch Joghurt. Wieder ein Büromittagessen kreativ gestaltet :) So viel gekocht und getüftelt hab ich lang nimmer. Und wieder überrascht es mich, dass trotz voller Dosen und Schüsseln noch so viele Punkte fürs Abendessen übrig bleiben. Diese werden heut in Kartoffeln und Quark umgesetzt. Richtig - sollte es gestern schon geben, aber dann kam eine Hühnerbrühe mit Nudeln in die Quere.

      Was mich allerdings an dieser Ernährungsumstellung stört ist folgendes: mir ist a...kalt - obwohl ich den ganzen Tag an der Heizung sitz. Lt. Internet kommt das von der runter reduzierten Nahrungsaufnahme, der Stoffwechsel verlangsamt sich. Menno, das soll er doch aber gar nicht. Kann ja hier im Büro (Großraum) schlecht rumturnen oder alle halbe Std. spazieren gehen - das soll nämlich helfen. Wat nu? Empfohlen wird noch, die Kalorienzahl zu erhöhen...dann bin ich ja wieder beim Ausgangsproblem. Bleibt also nur auf den Frühling warten. Morgen wickel ich mir ne Wärmekompresse um :)