• 04. Feb 2015 16:56
  • ... läuft ganz gut. Leider ist meine ganze Familie krank, seit heute auch ich. Nur der allerkleinste ist bisher fit, dafür hatten die großen zwei Jungs beide hohes Fieber, Husten, seit vorgestern liegt mein Mann und heute hats auch mich erwischt... aber ich halt dagegen und hoffe, ich kann die Grippe in Schach halten.... essenstechnisch sind diese Tage eher schwierig, ist fast wie Urlaub: wenn alle zu Hause sind, koch ich anders und irgendwie wird mehr gegessen. Bisher gehts aber doch ganz gut, die Waage zeigte heute 63,2, trotz Vollmond heute Nacht, das lässt mich zuversichtlich sein, dass ich am samstäglichen Wiegetag meine 62,xy erreichen kann. Es wäre wunderbar. Dann noch 1-2 kg und dann will ich mich einpendeln bei 60-62, wär einfach genial. Das ist ein Gewicht, das zu mir passt, schon jetzt bin ich zufrieden, mein Körper ist trainiert und alles sieht gut proportioniert aus. Aber ich will nicht immer gleich an der 65 kg Marke kratzen, wenn mal geschlemmt wird... von daher ist es erstrebenswert, meine Wohlfühlzone anzupeilen und auch zu halten :-)....

    Wie läufts bei Euch? Hoffe, alle gesund, hier ist gefühlt der halbe Ort im Bett, alle sind grippig, im Kindergarten gibts sogar zwei Scharlachfälle... hoffe, ich bekomme alle wieder fit, denn nächste Woche sind bei uns Semesterferien, mein Mann hat Urlaub und wir wollten ein paar Skitage genießen... wir werden sehen!

    Seid lieb gegrüßt
    Tessa