• 11. Feb 2015 13:26
  • Hallo Zusammen,

    endlich kommt heute die Sonne raus, nachdem se sich bis jetzt hinter dem Nebel versteckt hat. Gestern kam sie zum
    ersten mal seit mind. 2 Wochen wieder zum Vorschein! Hab sie schon sehr vermisst und der ein oder andere hat
    es glaub auch an meiner Stimmung gemerkt. :-) Ich bin einfach ein Frühling-/Sommer-Mensch!!

    Leider hab ich gestern nicht ganz die 30 Minuten auf dem Crosstrainer geschafft. Hat mich ganz schön angegast, aber
    ich bin wohl etwas in Unterzucker geraten oder so. War auf jeden Fall fix und fertig und auch etwas zittrig. Kennt ihr das auch?
    Nach der Dusche wurde es besser, aber wirklich gut ging es mir erst nach dem Abendessen wieder.
    Letztes Mal hatte ich dieses Problem nicht und ich trinke nebenbei auch immer schön mein Wasser.
    Apropos Wasser, ich muss ein wenig mehr darauf achten wie viel ich trinke.
    In der Arbeit läuft es eigentlich ganz ok, aber daheim ist es manchmal erschreckend wie wenig ich getrunken habe.
    Seit 2 Tagen stell ich mir ein Glas hin und sobald es leer ist wird es wieder sofort aufgefüllt. Mein Freund achtet da auch mit drauf. :-)

    Freitag ist wieder Wiegetag, kann es kaum erwarten. Hoffentlich steht nun eine 85 da. Weniger wären natürlich noch schöner, aber
    das wäre nun wirklich übertrieben! :-D

    Also ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag!
    LG Dani