• 12. Feb 2015 08:20
  • tag 36 meiner abnehmphase
    tag 4 meiner saft-challenge a la jason vale

    gewicht am morgen: 53,3 (0,1 mehr als gestern, kein wunder…)

    jaja, gestern hab ich ja eine kleinere fressattacke gehabt und mußte einfach mal was kauen. ich hoffe, das kriege ich wieder hingebogen… für heute habe ich mir noch einen saft von gestern aufgehoben und das saftprogramm noch nicht festgelegt. ich denke, ich werde die strenge aus dem programm herausnehmen und lieber nur halb saften als gar nicht oder fressattacke bekommen.

    heilfasten war einfacher!!!!!

    und ich habe eben schon dafür gesorgt, daß die vielen leckeren sachen wie obst und gemüse aus meinem blickfeld verschwinden. die sachen liegen mangels vorratsraum immer auf der treppe, schön drapiert. habe einfach alles ein stockwerk tiefer auf die kellertreppe gestellt. nun muß ich nicht ständig auf bananen und äpfel schielen und muß bei bedarf auch noch ein paar treppen mehr steigen. wird schon klappen.

    mein gewicht ist bei 53,3 . eigentlich ein toller wert, trotz wiederaufnahme von fast fester nahrung und rosinen/flocken/gedöns-crash bleibe ich schon seit tagen bei anfang 53. immerhin!!!

    ich wollte mit dem saft aber auch noch ein gutes kilo abnehmen, ziel ist ja die 52,x in jeder lage. ok das geht natürlich nicht so schnell… schade aber auch. hätte ich noch eine fastenwochen machen sollen? nee, das wäre zu krass geworden und ich hatte ja auch voll den apetit auf saft&co.

    ja, dann werde ich mich nun ab sofort wieder ordentlich am riemen reißen müssen und vor allem pünktlich essen!!! sind ja nur ncoh 25 punkte, ganz schön wenig…

    weiterhin gibt es das sportprogramm, so lange die knochen nicht allzu weh tun… heute mittag soll es mal ein wenig heiterer werden, dann steht eine runde laufen auf dem programm.

    ich würde ja auch gerne endlich mein neues rennrad ausprobieren, aber dafür ist es mir noch zu kalt, mir fallen ja schon die griffel ab, wenn ich nur zur mülltonne rausgehe….

    so denn, auf in einen neuen tag und das ganze mit ein bischen ernüchterung und neuem anlauf!!!



    update:
    !!! hab eben mal mein startgewicht angepaßt, da stand noch die dicke zahl von vor 3 jahren drin.. die zählt nicht mehr, ich habe zuletzt höchststand bei 59,2 gehabt und das ist nun auch eingetragen.