• Optionen

13. Feb 2015 - Abnehm Blog von lostnick_123

    • 0 0
    • 13. Feb 2015 11:20
    • Sonderpunkte klingt für mich nach was Besonderem...und mit besonderen Sachen soll man nicht so verschwenderisch umgehen. Is ja nu bei MM doch etwas anders. SP dürfen verballert werden was das Konto hergibt...daher Sonnenscheinpünktchen - weil sie so schön sonnig aussehen im Tagebuch ;)
    • 0 0
    • 13. Feb 2015 10:24
    • sonnenscheinpünktchen! endlich mal ein toller name dafür!! sonderpunkte hört sich nach sonderschule oder igitt-punkte an… und das ist ja auch so mit den sonnigen dingern, die tun ja auch echt gut!!!!! voller micronährstoffe, vitamine, voller leben!!! kein wunder, daß es dir damit auch so gut geht ;-)
    • 0 0
    • 13. Feb 2015 09:02
    • Einen wunderschönen Guten Morgen euch allen,

      herrlich diese Laune und dieser Elan am frühen Morgen - doch, das mein ich ernst und durchaus im positiven Sinne! Seit ich wirklich auch Pünktchen und 'Sonnenscheinpünktchen' (die gelben) achte, gehts mir um einiges besser. Der Launepegel steigt, ich bin wenigstens nen bissi Bewegungsfreudiger und der Geduldsfaden wird doch länger. Kann Zufall sein, aber ich schiebs jetzt einfach darauf, weil ich sonst nix geändert habe.

      Morgen ist Wiege- und Messtag. Ich bezweifel, dass es ein herzeigbares Ergebnis gibt. Irgendwie gibt meine Hüfte nix her. Aber hey, die überred ich schon noch. Die muss auch mal teilen lernen ;)

      In diesem Sinne: ich wünsch euch ein schönes Faschingswochenende. Lasst die Punkte auch mal Punkte sein. Die sind auch am Aschermittwoch noch genauso viel wert wie jetzt.