• Optionen

Har Har Har (=Piratenlache)

    • 0 0
    • 14. Feb 2015 09:57
    • Willkommen zurück, liebe Denki!

      Klasse, dass Du wieder Gelegenheiten findest, Dir etwas Gutes zu tun. Ich bin mir sicher, dass die 62 kg bald wieder zu sehen sind.

      xe.
    • 0 0
    • 13. Feb 2015 22:49
    • Ich war heute also wieder im Fitnesstudio! :)
      Mit meinem Kleinen (18 Monate) und meiner Mittleren (8Jahre). _Kinderbetreuung!!!
      So gut! Es hat gut geklappt. Mein Mädel hat sich gut beschäftigen können und dem Kleinen hat es auch gefallen. Hat mit den anderen Kindern gespielt. So süß!! Hab ihn zwischendurch durch die Scheibe beobachtet. Und: Tag 5 in Folge ohne Süßanfall....Yeah.
      Ach so: der Kurs selber hat mir jetzt nicht so gefallen, aber morgen kann ich z.B. zum Zumba gehen und da kann ich mir nicht vorstellen, dass ich daran was auszusetzen habe. Im anderen Studio (ohne Kinderbetreuung) mach ich am liebsten Step-Aerobic, Thai-Bo und Zumba. Da ist die Parksituation besser. Ich kann mir gut vorstellen, dass ich beide parallel laufen lassen kann... Damit hätte ich für 57 Euro meine Freizeit organisiert (eben auch durch die Kinderbetreuung) und wenn ich weiterhin der Schoko aus dem Weg gehen kann, hab ich dieses Geld (und mehr) ohnehin an Süßkosten gespart. Mein Gott. wenn ich mal überschlage wieviel Geld ich für Süßes ausgebe... Fast so schlimm wie bei Rauchern?!?
      Gewicht lag heute bei 67.2 kg, aber ich habe nachts auch noch gegessen. Das war noch 'in der Leitung'...
      Ich bin zuversichtlich, dass ich an meinem offiziellen Wiegetag am Montag wieder die 66-Komma-Etwas da stehen habe. Ist zwar nicht berauschend, aber eben doch was anderes als die 68.8.