• Optionen

14. Feb 2015 - Challenge gescheitert....

    • 0 0
    • 14. Feb 2015 12:39
    • Danke euch beiden.

      Ich hatte anfangs den Titel "Challenge (teilweise) gescheitert...", das würde wirklich besser passen :D

      Ja und die 4 Murmeln sind echt gut, heute sind einfach mal 2 gewandert, hat sich quasi verdoppelt :)
    • 0 0
    • 14. Feb 2015 12:05
    • hallo? 4 murmeln, ist das nix? dann dauert es halt länger… ja, das nervt, aber mit grippe und so ist eh alles anders. erst mal gute besserung und danach kannst du wieder durchstarten!
    • 0 0
    • 14. Feb 2015 10:03
    • Hallo, lieber Luftvogel,

      "gescheitert" heißt aufgegeben. Und das hast Du ja nicht ;-)
      Du hast lediglich die Challenge verlängert.

      Gute Besserung und viel Erfol,
      xe.
    • 0 0
    • 14. Feb 2015 09:50
    • Hallo zusammen,

      wie ein paar von euch vielleicht noch wissen, wollte ich eigentlich heute ein Gewicht von 85 kg erreicht haben. Bereits vor 2 Wochen habe ich gemerkt, dass ich es eigentlich nicht schaffen kann.
      Hinzu kam dann auch noch, dass ich anfangs dieser Woche kaum "Nein" zum essen sagen konnte - seit gestern weiß ich auch warum, ich habe schon eine Grippe ausgebrütet und gestern war sie dann da. Jetzt heißt es erstmal gesund werden und dann wird weiter gezählt.

      Interessanterweise war die Waage heute doch erstaunlich niedrig. 87,7 kg - soweit war ich lange nicht mehr. Also war die Challenge doch teilweise ganz gut. Laut Waage waren es im Vergleich zum letzten Wiegen vor 2 Wochen auch 1,01 kg Fett weniger.

      In meinem Murmelglas sind nun 4 Murmeln in der "lost"-Schale, wunderbar. So kann es dann hoffentlich bald weitergehen.

      Macht's gut :)