• 16. Feb 2015 07:49
  • .... beginnt mit einer Zunahme - nachdem die Grippe uns alle dermassen erwischt hat und ich ein paar Tage kaum was essen mochte, war ich anfang der Woche an einem persönlichen Tiefstand, aber das ist trügerisch, kommt einfach davon, dass ich 3 Tage fast nix gegessen habe.... als wir diese Woche dann alle wieder auf den Beinen waren, haben wir noch den restlichen Urlaub/Ferien genossen, herrliche Sonnentage, viel auf der Piste und aufs Essen hab ich nicht mehr recht geschaut... und ZACK, wieder ein paar Gramm auf den Rippen.... aber nun hab ich noch 2 Wochen bis zu meinem 40er und ich schaff die 61 kg, das ist FIX!!! und dann bleib ich da und fertig! Dieses immer mal wieder 5 kg zunehmen, abnehmen, zunehmen - das ist doch auf Dauer einfach nervig. Also will ich mir meine Wohlfühlzone gut einrichten, realistisch bleiben und dann sollte ich mich doch dauerhaft bei 60-62 einpendeln können.... schön wärs allemal!

    Jetzt aber erstmal: "Hallo Alltag", schön, bist Du wieder da!". Im Ernst, nach einer Woche KRANK (alle Männer zu Hause) und einer Woche Urlaub bin ich nun wieder ganz froh, dass der Alltag eingekehrt, alle (fast alle, der Kleinste ist natürlich hier) Männer aus dem Haus und ich widme mich mal dem Haushalt - dringend nötig! Heute Nachmittag hab ich mich von meinen Jungs breit schlagen lassen, einen Faschingsumzug zu besuchen (meinetwegen bräuchte es ja diese "Jahrezeit" überhaupt nicht). Morgen dann wieder Start mit dem Lauftraining - hab jetzt 2 Wochen pausiert, ein paar Ergometer Einheiten, aber kein Laufband.... und dann purzeln hoffentlich die 3 Kilos von mir runter :-).

    Seid alle lieb gegrüßt und genießt diesen herrlichen Sonnentag!
    Tessa