• 16. Feb 2015 08:20
  • tag 40 meiner abnehmphase
    tag 8 meiner saft-challenge a la jason vale mit abwandlung und rohkost-anteil

    gewicht am morgen: 52,3 (0,1 weniger als gestern)

    das ist ja ein toller anblick auf der waage!!! juhu!!!

    heute morgen gab es noch den smoothie, der eigentlich gestern abend drangewesen wäre. egal. heute mittag gibt es dann wieder einen "grünen" saft, also sehr gemüselastig mit viel sellerie. ich hasse dieses kraut, es schmeckt mir nicht, aber scheinbar hilft es. unfaßbar.

    wir müssen jetzt gleich los, noch eine spezielle einkaufsrunde drehen, bevor hier im rheinland und angrenzend die läden dicht machen und sich dem karneval ergeben…

    je nach lage heute nachmittag schaue ich mal, ob heute sport drin ist (ja warum eigentlich nicht??? und ansonsten steht doch der ergometer immer startklar rum, hallo?? ich bin wieder echt gut mit ausreden…)

    was leider nicht so gut geklappt hat: ich schnuggel ja schon wieder… nicht viel, aber das läppert sich. hab ich wohl heute morgen schon wieder vergessen gehabt, daß ich mal nicht außer plan an die körnerschublade rangehe. ja ja… grrrr




    fazit am abend:

    - sport hat heute nicht geklappt, war viel unterwegs und umtriebig, konnte mich dann aber auch nicht mehr für den ergometer begeistern… und zum draußen radeln ist es mir immer noch einfach ZU KALT!!!
    - essen: ok, die punkte stimmen heute mal, juhu! ABER: ich denke ich kann die saft-challenge so vergessen, jetzt am wochenende wollte ich auch was beißen und hatte einen mordsspaß, salat und dergleichen zuzubereiten. insofern kann also von safttagen jetzt nicht mehr die rede sein
    - trinken, klappt

    plan:
    - ich mache weiter mit 2 säften am tag und einem salat. alles roh, alles lecker.
    - ich versuche auch weiterhin, um die körnerschublade rumzukommen!!!!!!!!!!!!!! das muß einfach wieder besser klappen!!!
    - für aschermittwoch versuche ich mal nur flüssig-nahrung, nix festes, auch kein smoothie, so als übungs-fasten-tag. ich wollte ja einmal die woche 2 tage "kurzfasten" machen, da bietet sich der aschermittwoch förmlich an!!! also, gesagt getan!!!!

    sonst noch was? ja, ich hab schon wieder so eine rohkostwampe, so ein kugelrunder bauch, schrecklich… das sind die unmengen an gedöns und salat… hhmmm