• Optionen

Arztbesuch

    • 0 0
    • 16. Feb 2015 09:56
    • Liebe cid, ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass du schnell wieder hochkommst :)
      LG Evy
    • 0 0
    • 16. Feb 2015 09:47
    • Heute Auswertung meiner Blutwerte und siehe da: TSH hat sich weiter verschlechtert. Also der Schilddrüsenwert. Somit nun eine Unterfunktion diagnostiziert und ich darf täglich L-Thyrox 25 nehmen.

      Ansonsten war sie zufrieden, Blutfette sind ok, Blutbild und Entzündungswerte sind etwas verschoben, was aber mit der Bronchitis zusammenhängt...im April wird nochmal kontrolliert und geschaut ob die Stärke reicht und ob die andern Werte ok sind.

      Ansonsten bin ich die Woche weitet krank geschrieben, wenn es aber weiterhin bergauf geht, gehe ich Donnerstag wieder arbeiten. Daheim fällt mir die Decke aufn Kopf und ich fühle mich zunehmend fitter.

      Habt alle einen guten Wochenstart!