• 02. Mär 2015 13:37
  • Liebe Mitstreiter

    Mir geht es super gut, habe das Wochenende in vollen Zügen genossen und freue mich schon auf das Nächste *lach*. Und Ende März/anfangs April habe ich dann über Ostern eine Woche Ferien, die ich in vollen Zügen zu hause mit meiner Familie und meinem Schatz geniessen werde. Über Auffahrt sind wir dann ja drei Nächte in Paris.

    Gestern habe ich durch kurzes Stöbern im Internet kurzfristig beschlossen, eine Art Fasten auf meine Art und Weise zu machen.
    Das heisst, dass ich versuchen werde, mein Trinktagebuch mit viel Wasser, und Tee zu trinken. In den Tee mache ich Süsstoff, ohne gehts bei mir leider nicht :) Suppe darf ich auch esssen so viel ich will (natürlich schön eintragen). Obst und Gemüse auch, wobei ich Obst eher in kleineren Mengen konsumieren werde. Fleisch werde ich nur am Wochenende zu mir nehmen und auf Alkohol werde ich verzichten (verzichte ja jetzt schon).
    Ich werde jeden Tag einen kurzen Blogeintrag zu meinen Erfolgen/Misserfolgen schreiben, damit ich dann auch zurück blicken kann.

    Ich habe schon viel gelesen, dass einige auch fasten. Gibt es da noch Sachen, die ich beachten muss oder irgendwelche Tipps?

    Ich hoffe mal, dass ich mein Körper so entgiften und auch ein wenig entschlacken kann.
    Liebe Grüsse
    Michèle