• 09. Mär 2015 08:56
  • Juhuuu, Montag! Die Sonne lacht! Endlich wieder Büro!

    Gebts zu - ihr denkt 'nu spinnt se!' Neeee, aber wenn man die ganze Woche plus Wochenende mit nem Popokranken bzw. irgendwie auch gesunden knapp 2 Jährigen, der sonst ganz viele Kinder gewohnt ist, daheim hockt, dann ist dieser Montag doch sowas wie ein Befreiungsschlag. Nu isser wieder fit und ich kann wieder weit weg von jedem Kühlschrank was vernünftiges essen. Nachher erstmal wieder mein Büro-ONO. Hat mir ja schon irgendwie gefehlt aber war daheim keine Zeit für. Trotz kühlschrank-naher Woche gabs ein Minus von 500g auf der Waage. Ob da der Schummelquark (Kilo-Kick) Schuld war? Den gibts jetzt jedenfalls jeden Freitag - so zum Wochenabschluss. Einfach, weils schmeckt.

    So, dann hoff ich mal, dass sich jetzt die letzten Grippe und Noro-Viren von der Sonne vertreiben lassen und alle gut gelaunt und gesund in die Woche starten können.

    Tschakka