• 12. Mär 2015 20:11
  • Ich bin krank. So richtig.
    Ich glaube es ist die Grippe.Mir tut ALLES weh. ALLES.Ich hätte nicht geglaubt, dass das möglich ist.Gelenkschmerzen, kopfweh, halsweh und Übelkeit. Heute morgen war ich super verzweifelt, ich wollte eigentlich mit Lavendelfan lernen und habe ne Stunde versucht in die Gänge zu kommen. Erfolglos. Jetzt mit zwei Schmerztabletten, geht es so einigermaßen.
    Bis 1 geschlafen, mir gings etwas besser und so bin ich ins Labor, ne Stunde arbeiten. Mein bester hat Dönerfleisch mit viel Salat vom Lieblingsdönermann geholt, was ich mir reingedrückt habe, denn ohne Mampf kein Kampf (wenn man krank ist erst recht nicht)
    Nach der Stunde Arbeit war ich tot (gefühlt)
    Ab nach Hause, nochmal 4 Stunden geschlafen. Notgedrungen Paprika gegessen, ich muss ja was zu mir nehmen, aber mehr schaffe ich nicht mehr heute.
    Das ist so superfrustrierend. Immerhin bleibeich von Husten und Schnupfen verschont wie es scheint.
    Morgen Mittag stelle ich meine Bachelorarbeit im Institut vor, um 2. Danach mache ich mich lang, dann ist ja Wochenende und ich kann mich auskurieren.
    Heute den Vortrag zu überarbeiten, packe ich nicht mehr, ich mache das dann morgen Mittag.

    Und keine Sorge: Ansonsten mache ich morgen Nichts;) und sollte ich Fieber bekommen, sage ich den Vortrag natürlich ab. Aber solange es irgendwie geht, bin ich bestrebt zumindest ETWAS zu tun, das lässt mich ruhiger schlafen und wenn ich den ganzen Tag im Bett liege, werd ich nur meschugge;)

    Chris