• Optionen

14. Mär 2015 - Abnehm Blog von Talari86

    • 0 0
    • 0 0
    • 14. Mär 2015 18:53
    • So, ich bin wieder da, aufm Damm und hoffentlich runter vom Grippezug der gerade mit volldampf durch Deutschland rauscht:D.

      Heute erstmal bis Mittags geschlafen, und gleich WAS gemacht?
      Natürlich: Gegrillt. ZackBumm, Punkte weg, dafür war ich auch bis ebend satt uuund zum Abendessen gab es nur gelbes: Blumenkohlpü mit Zwiebeln:D
      Zum Grillen:
      Ich bräuchte echt mal Alternativen zu dem Punkteintensiven Zeug, und kommt mir jetzt nicht mit Salat oder Gemüse oder Fetapäckchen, ich meine HandaufsHerz: Ihr könnt mir doch nicht erzählen, dass ihr damit zufrieden seid, während sich die Leute um euch herum munter Spareribs, Steaks und Co reinziehen. Nein! ich brauche etwas das weniger Punkte hat UND wo andere neidisch werden (und ich zufrieden). Vielleicht gefüllte Hühnchensteaks oder sowas. Wer aldso ne Idee hat, immer her damit:D.

      Ansonsten habe ich dieses Wochenende wirklich mal FREI(kein Unikram), was ich sehr genieße^^.

      So long
      Chris