• Optionen

Montag, mein Anfang.

    • 0 0
    • 16. Mär 2015 21:08
    • Willkommen im Club, FrauKniddel!

      Ein wichtiges Utensil wird die Küchenwaage sein. Damit kann man ganz einfach die Punkte für eine Mahlzeit berechnen.
      Wichtig ist, dass MM keine Blitzdiät ist, sondern ein Werkzeug für bewusste Ernährung. Du wirst hier viele verschiedene Herangehensweisen finden und mit Sicherheit Dein eigenes Konzept stricken. Gewöhne Dich nun erst einmal an das Tagebuch und dann kannst Du Akzente setzen.

      Ich wünsche Dir viel Erfolg,
      xe.
    • 0 0
    • 16. Mär 2015 17:06
    • Ich habe mir Gedanken gemacht, ob ich das will und auch schaffen kann. Und ja, ich habe mich dafür entschieden :)
      Der Sommer ist nicht mehr weit. Ich will, trotz meiner angeschlagenen Gesundheit, ein wenig abnehmen. Auch wenn es dauert. Und das wird es sicherlich. Es kann nämlich immer was dazwischen kommen. Besonders bei mir.

      Ich habe heute alles aufgeschrieben, was ich gegessen und getrunken habe. Das ist gar nicht so einfach. Ich weiß auch noch gar nicht, wie ich das machen soll, wenn ich ein Gericht koche mit mehreren Zutaten. Da muss ich mich hier noch belesen.

      Vom Allgemeinbefinden fühle ich mich heute nicht so gut. Eigentlich wollte ich ins Fitti. Hoffentlich klappt es Morgen dafür. Ich bin deshalb eben eine große Runde schnell spazieren gegangen. Das geht wirklich gut, wenn man Musik im Ohr hat :) Insgesamt waren es 40 Minuten. Das Wetter spielt heute ja auch mit. Die Sonne tut gut und erhellt die Laune :D

      Mal sehen wie die Woche wird. Sonntag habe ich zu meinem Wiegetag auserkoren.

      Blubb.