• 16. Mär 2015 19:31
  • Hallo, liebe Lesenden,

    nachdem ich von Donnerstag bis Samstag letzter Woche nur Ernährungsausnahmen hatte, mir gestern in und vor einer Kirche fast eine Blasenentzündung holte habe ich heute richtig Spaß bekommen: Mein Bauch ist so sehr aufgebläht, dass ich wirklich nicht mehr weiß, was noch passen könnte. Die Waage zeigt mir mit 64 kg heute Mittag glatte 2.1 kg mehr an als am Sonntag morgen. Meine Vermutung: der Darm kommt mit irgendwas nicht klar. Jetzt sitze ich mit diversen Kräutersud-Getränken und nehme mir fest vor, morgen etwas in der Apotheke zu besorgen. Danach gibt es Fasten bis zum Wochenende.
    Mein Liebster hatte dieses Phänomen schon zweimal nach dem Genuss von Kichererbseneintopf. Das Ganze hatte drei bis vier Tage gedauert.
    So ein Mist, ausgerechnet, wo jetzt schönes Wetter für die notwendigen Gartenarbeiten kommt.

    Für Tipps mit schnellem Erfolg bin ich dankbar.
    xe.