• Optionen

16. Mär 2015 - Abnehm Blog von denki

    • 0 0
    • 17. Mär 2015 09:19
    • Wollte Dir zum Thema Intervall anworten, statt dessen hab ich einen separaten Blogeintrag geschrieben... falls Dus lesen magst *gg*
      Gruß an Dich!
      Tessa
    • 0 0
    • 16. Mär 2015 22:24
    • So, immerhin zwei Mal wöchentlich laufen scheint regelmäßig drin zu sein. Wenn alles rund läuft, dann sogar mehr. Die Dauerläufe klappen ganz gut. Letzte Woche hab ich meinen ersten Intervalllauf versucht- und hab total abgeloost! Das angesetzte Tempo war zu hoch für mich.
      :(
      Hab dann beim dritten Intervall das Tempo gesenkt und so den Rest durchgezogen. Beim nächsten Mal starte ich auch langsamer. Ich kann mir grad so gar nicht vorstellen, dass ich dadurch irgendwann mehr Ausdauer hab oder schneller sein werde?! Ich mach einfach mal. Schaden wird es ja nicht. Und an den Sporttagen fühl ich mich einfach besser.
      Ich hab zwar keine Lust beim Wettkampf die 5 km in 30 Minuten zu laufen (und das war ja schon ein schnelles Zufallsergebnis für mich..), aber egal wie langsam ich da ankomme, ich werd froh drum sein, gelaufen und angekommen zu sein! Ja, nicht peinlich. Kein Stress. Soll ja Spaß machen!