• Optionen

17. Mär 2015 - Wieder eine Hürde

    • 0 0
    • 17. Mär 2015 19:33
    • Also, ich find das schon bewundernswert wie konsequent du am Laufen bist und aus meiner Sicht bist du auch schnell! Wenn ich da manchmal lese mit welchem Tempo ihr (du und Miesepetra vor allem) unterwegs seid, da wird mir schon allein von der Vorstellung schwindlig. Ist bestimmt anders, wenn man unter Läufern ist (ich hab mal bei Runnersworld im Forum quergelesen und anscheinend kommt bei vielen schnell so ne Läuferarroganz auf....), aber die meisten Menschen schaffen das nicht so!
      Du kannst auf jeden Fall ganz schön stolz auf dich sein!
    • 0 0
    • 17. Mär 2015 17:38
    • ... die nicht überwindbar scheint. Auf meinem "Abnehmweg" gabs immer wieder Punkte, da hing ich fest, unter eine bestimmte Zahl kam ich einfach nicht. Und irgendwann gings plötzlich.... jetzt ist es grad wieder so! Ich bin ganz super eingependelt zwischen 61-61,5 kg, passt auch wunderbar, aber ich hätte einfach etwas mehr "Puffer" für meine persönliche "Wohlfühlzone" und wär gern U61... aber das scheint nicht möglich.... na ja, auch gut so! Ich bin, wo ich sein möchte, wenn ich unter 62 kg bin, passt das wirklich wunderbar, ich bin glücklich damit und ausgeglichen und fühl mich toll! meine 36er Hosen von Esprit kann ich ausziehen, ohne den Knopf zu öffnen, mein Bauch ist flacher als der vieler Frauen und die haben nicht alle 3 Jungs geboren.... ich bin stolz, 20 kg leichter als im Herbst nach der Geburt meines 3. Sohnes... viel geschafft und jetzt bin ich wirklich am Ziel... irgendwann seh ich sicher nochmal die 60 auf der Waage...

      Ich bin also jetzt ganz offiziel in der "HALTEPHASE " und werde weiterhin Tagebuch führen, zumindest noch ein weilchen.... denke zwar, dass ich mittlerweile die Mengen und so gut im Griff habe, aber ich geh einfach noch ein Weilchen auf Nummer sicher!

      Nun steht mein 1. Halbmarathon für dieses Jahr vor der Tür - am Sonntag noch ein 10 km Wettkampf als Vorbereitung, am 12. April dann "Halbmarathon in Wien" - freu mich schon. Ich bin gut in Form, ich bin nicht die schnellste aller Läuferinnen, aber ich bin mit mir zufrieden, immerhin muss ich das Lauftraining rundum meinen Alltag mit drei kleinen Jungs & Haushalt & Job einplanen - alles nicht so einfach! Denki kennt das auch zu gut :-).... Also - ich freu mich, wenn ich noch ein Weilchen in dieser "lieb gewonnenen Runde" verbleiben kann und halte Euch auf dem Laufenden!

      Tessa

      PS: ab mitte April stehen wir wieder als Krisenpflegeeltern zur Verfügung.... freu mich und bin aufgeregt...