• Optionen

Ein scheiß Wetter...

    • 0 0
    • 01. Apr 2015 05:34
    • Hallo Pidi, vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;) ja es hat sich ne Menge verändert, hätte nie gedacht, dass ich das alles schaffen kann, aber scheinbar doch :D und selbstbewusster bin ich auf alle fälle, auch selbstsicherer und ja, wer mich zukünftig nicht zu schätzen weiß, kann mir gestohlen bleiben. Nie wieder werde ich mir so den arsch ausreißen wenn ich nicht im Gegenzug gleich etwas dafür bekomme.

      Wütet der Niklas bei euch auch so? Also heute Morgen liegt hier ja tatsächlich richtig viel Schnee. O.o
    • 0 0
    • 31. Mär 2015 23:39
    • Hallo liebe cid, :-)

      kaum schwänzt man mal ein paar Tage hier und schon gibt es wieder Neugigkeiten bei dir.

      Es hat geklappt mit der neuen Stelle!!! Suuuper!! Ich gratuliere dir herzlich und ich bin sicher, dass du alles richtig gemacht hast.
      So viele Veränderungen habt ihr beide die letzten Monate zusammen durchstehen müssen und auch gewollt.
      Reflektiere mal dein Leben vor einem Jahr im Vergleich zu Heute. Wo standest du und wo stehst du heute?

      Ich habe dich ja erst im September letzten Jahres hier "kennengelernt" und ich bin ganz fasziniert was du schon alles geschafft und verändert hast.
      Du bist so viel positiver und lockerer und selbstbewusster geworden in diesen paar Monaten.
      ZU RECHT!

      Du bist eine wunderhübsche, moderne und tatkräftige junge Frau und deine alte PDL wird sich noch die Augen ausheulen, wenn du dann wirklich deinen Spind räumst.
      Tja....Pech für sie. :-))

      Ich wünsch dir alles Gute und lass mal ein paar stürmische Grüße rüberwehen....

      Pidi
    • 0 0
    • 31. Mär 2015 17:42
    • Hagel, Schnee, Sturm, Regen...

      Passend zu Aprilbeginn morgen. Hmpf. Das zieht ganz schön runter. Oh mann. Wir wollten heute abend eigentlich gern baden und Sauna, erstmal sehen ob das was wird. Saunaaußengelende ist ja bei schlechten Wetter echt nicht empfehlenswert.
      Na mal sehen.