• 01. Apr 2015 07:42
  • Wie immer, kurz vor Vollmond.... Gewicht ist ok, 62,2 liegt zwar über meiner "magischen Grenze", aber ich weiss, die Tage vor Vollmond ist das einfach so. Meine Gedanken kreisen gott sei dank nicht mehr ständig ums Essen, das ist wirklich mühsam. Die Osterferien verlaufen gemütlicher als gewünscht, wir sind ja "Allwettermenschen" und lassen uns vom Wetter von fast gar nichts abhalten. Aber bei dem Sturm gestern gingen wir nur raus, um alles rundherum sturmsicher zu machen. Und heute: Schnee, dicke Flocken vor dem Fenster, es ist kalt und nass und grauslig.... mal sehen, was wir heute so tun.

    Ich geh jetzt erstmal aufs Laufband - das ist an solchen Tagen echt Gold wert, denn heute müsste ich mich sehr motivieren, einen "draußen" Lauf zu machen, aber Laufband und Ergometer sei Dank, kann ich meine Trainingseinheiten auch zu Hause machen und das ist wirklich toll. Hätte ich diese Möglichkeit nicht, ich wäre deutlich weniger gut in "Schuss", denn mit den drei Jungs brauch ich immer Babysitter bzw. müsste warten, bis mein Mann Abends nach Hause kommt und dann hab ich ehrlich gesagt oft einfach keine Lust mehr, nochmal raus zu gehen.... also bin ich glücklich und dankbar, über die Möglichkeiten im "Keller"....

    Wow - Schneesturm - wäre es anfang Dezember, hätte ich mega Freude, für 1. April ist es auch ok, wenn denn irgendwann auch wieder die Sonne kommt und den Frühling zurück bringt.....
    Seid alle lieb gegrüßt
    Tessa