• Optionen

Wieso ist es denn manchmal nur so schwer? *hmpf*

    • 0 0
    • 02. Apr 2015 13:51
    • Liebe Linda,

      du weißt doch wie das ist. Solche Tage kann man im Endeffekt nicht vermeiden. Der Heißhunger kommt. Es ist so schwer dagegen anzukämpfen! Du weist wie es geht und ich weiß wie diszipliniert du bist! Deshalb weis ich auch, dass du das in den Griff bekommst :* Ich finds gut, dass du jetzt Sport machst. Bitte seh es nicht als "muss". Wenn du nach dem Sport voll kaputt nach Hause kommst bin ich mir sicher wird dir das Gefühl gefallen und irgendwann mal macht es dir richtig Spaß :) Spaß ist das wichtigste beim Sport!!!

      Deine Pläne fürs Wochenende hören sich super toll an. Ich freue mich echt, dass es mit deinem Freund so gut klappt und ihr zusammen seid. Weißt du noch meine erste Nachricht an dich? Da warst du in der Zeit wo du nicht wusstest wie es weiter geht und ich freue mich einfach dich glücklich zu sehen :)

      Morgen ist bei mir Grundreinigung angesagt, was soll man sonst an einem Karfreitag machen? Wurde sogar in die Kirche eingeladen XD Da kriegen mich keine 10 Pferde rein...

      Ich wünsche dir ganz, ganz tolle Tage mit deiner Familie und deinem Liebsten :*
      LG Evy
    • 0 0
    • 01. Apr 2015 16:08
    • Ach ja... Ich bin gespannt was meine Waage am Freitag sagt.
      Habe mich die letzten 2 Tage gar nicht mehr drauf gestellt, weil ich das Ergebnis gar nicht wirklich sehen möchte...

      Das vergangene Wochenende war wieder nicht wirklich diszipliniert und hat sich natürlich auch sofort auf der Waage gezeigt...
      Freitags kochen und essen bei meiner besten Freundin mit anschließend jeder Menge Süßkram und anstelle von Wasser gefühlte 2 Liter Fassbrause... *schäm* Weil das noch nicht genug war, hab ich den Süßkram auch noch wieder mit nach Hause genommen um den Samstag und Sonntag dann mit meinem Liebsten zu killen (Gott sei Dank war er da, denn sonst hätte ich das auch noch alleine gefuttert... oO) Dazu noch Kuchen und Plätzchen am Nachmittag... Ihr könnt jetzt sicherlich nachvollziehen, wieso ich mich nicht wirklich auf die Waage traue, oder?

      Seit 2 Tagen reiße ich mich wieder richtig am Riemen und ich hoffe, dass sich das dann bis Freitag auch auf der Waage bemerkbar macht.
      Fahrrad fahren ist bei dem Wetter auch nicht und so wirklich gerne bin ich bei so einem windigen/stürmischen Wetter auch nicht so recht. Werde heute Kalorien beim Wohnungsputz-Deluxe verbrennen und evtl. dann auch noch ein wenig was für den Bauch tun.

      Dann habe ich beschlossen, ich anfangen werde wieder mehr Inliner zur fahren. Habe die Dinger schon aus dem Keller geholt und geputzt. Das hab ich früher immer richtig gerne gemacht. Weiß gar nicht, wieso ich das aufgehört habe... Aber auch dazu muss das Wetter erstmal passen... So wie das jetzt draußen aussieht, macht das keinen Spaß und überall liegen kleine Äste, wo ich garantiert direkt auf der Nase liege.
      Vielleicht beiße ich mich auch durch das Joggen durch... Ich habe jetzt von so vielen gehört (und die sind mittlerweile topfit und laufen richtig gut km in der Stunde), dass die am Anfang auch nach 2 km "zusammengebrochen" sind und das gibt mir Mut, dass ich da (gefühlt) nicht alleine mit bin...
      Also werde ich dann schauen, dass ich das auch dann und wann mal mache. Nutzt ja nix - komme jetzt langsam an den Punkt, wo ich auch ein wenig definieren muss und das geht ja leider nicht ohne den lieben Sport. :)

      Tja, dann ist die Woche auch schon wieder um... Das ging flott. :) Ich mag kurze Wochen. Habe auf der Arbeit richtig Gas gegeben und habe alles erledigt, was ich erledigt wissen wollte. Sogar die Ablage hab ich gemacht. *ganz stolz auf mich bin*
      Geht euch das da auch so? Die wächst stetig und irgendwann nimmt das 4 Stunden in Anspruch den Blödsinn abzuheften... :D

      Morgen Abend kommt - glaube ich - mein Schatz und es wird gesund gekocht. Habe heute nur so "Basics" eingekauft für mein Frisches-Früchte-Schälchen und für Salat am Mittag. Werde jetzt mal schauen, dass ich langsam aber sicher meinen Kühlschrank wieder ein bisschen disziplinierter führe und die unnützen Dinge einfach mal versuchen gar nicht mehr zu kaufen. Wer braucht schon 2 Marmeladen, 3 unterschiedliche Käsesorten, etc... Da tuts ja wirklich auch was weniger - dann kann man auch nicht so zuschlagen. :D

      Freitag gehts in die Eifel zu meinen Eltern. Da freue ich mich schon sehr drauf. Mein Bruder ist zu Besuch aus der Schweiz und lernt dann über 2 Tage meinen Freund kennen. Meine Eltern lernen ihn dann auch als meinen Freund kennen und nicht als "ist-noch-nicht-so-klar"-Begleitung. Oo
      Ich glaube, dass das ein ziemlich schönes Wochenende wird. Freue mich auch, dass meine Schwester es auch schafft, in die Eifel zu kommen. Da ist dann nur der Kern (und Daniel :D - aber hey: wer weiß... vllt. wird er auch irgendwann ein Teil davon *träum*) und das ist eigentlich immer sehr entspannt. Leider sind meine Eltern gerade beide krank und ich hoffe, dass das Wetter dann auch zum Freitag hin besser wird, damit wir auch was von der Natur haben. Wenn man schonmal im Grünen ist, möchte ich das ausnutzen. :)

      So: Ik habe fertig! :) Ich wünsche euch allen noch einen schönen Mittwoch. Ich werd jetzt schauen, dass ich den Putzlappen schwinge und für das Osterwochenende (an dem ich eh nicht zu Hause bin) alles blitzt und blinkt. :)

      Melde mich Freitag mit Ergebnissen der Waage... *bibber*