• 02. Apr 2015 09:19
  • nachdem mein knie zwar schmerzfrei ist, ich aber immer noch...sagen wir respekt...vor jillian habe, muss ein alternativprogramm her. also habe ich mal die ortsansässige bücherei nach fitness-dvds durchforstet. es liegt hier nun eine auswahl an unterschiedlichsten dvds hier rum und wartet drauf, abgespielt zu werden. heute morgen war mir so nach zumba. alle schwärmen davon, es soll mega-spaß machen, also warum nicht? nach einer stunde stellt sich mir die frage: warum?? bin ich zu langsam oder die musik zu schnell? ich hab keine ahnung...also die schritte zu lernen ist jetzt nicht das problem, aber in der geschwindigkeit...ich komme manchmal grad auf die hälfte...mannoman... hab das jetzt ne stunde gemacht, also eher 45min, dann mal vom schritte-lernen ins tanzen gewechselt, aber irgendwie...ich weiß nicht... muss man das vielleicht öfter machen? so spontan gehört das jetzt jedenfalls nicht zu meinen favoriten, aber wer weiss, vielleicht kommt das ja noch...
    über ostern jedenfalls wird vermutlich nix mehr gemacht :)
    euch allen schöne ostertage :)