• 06. Apr 2015 14:56
  • Hallo, liebe Lesenden,

    seit Gründonnerstag war ich bei meinem Liebsten und ich hoffe, dass sich dies nicht auf der Waage bemerkbar macht. Vorgestern gab es eine Handvoll Chips, gestern zwei Marzipanpralinen. Das reicht bei mir ja schon für mittlere Verzweifelungsgrade. Außerdem gab es Sekt und Wein. Au weia.
    Jetzt hole ich erst einmal gelbe Punkte nach und warte auf den Blumenkohl. :-)

    Heute morgen war ich leicht gereizt, weil mir mein Liebster ein Brötchen unterschieben wollte und für mich ist das Mast und Magenverklumpung zugleich. Ich möchte kein Brot mehr essen und wenn mir jemand etwas andrehen will ... tja, dann bin ich ganz schön gereizt.
    Naja, und dann die ungenutzte Zeit. Mir fehlten so vier bis sechs Arbeitsstunden täglich. Ich komme mir so untätig vor. All das werde ich nun erst einmal nachholen. :-)
    Es tut mir irgendwie leid, denn er hat (mal wieder) Urlaub und ich nicht. Aber ich kann nicht ständig meine Arbeit liegen lassen, um dann die Zeit vor der Flimmerkisten (der reinste Horror für meinen Rücken) zu verbringen. An solchen Tagen zeigt sich, dass wir halt nur Berührungspunkte haben. Mir ist da zu wenig Action, zu wenig Konstruktives, Produktives ....

    Lasst alle schön die Feiertage ausklingen,
    xe.