• 03. Jul 2012 18:31
  • So...mein allererster Blogeintrag =)

    wo fang ich an... vor knapp 1,5 Jahren war ich ja schonmal kräftig am abnehmen gewesen...war bis auf knapp 70 kg runter und hatte Hosengröße 40...mann vermiss ich das! Und es ging ja auch weiterhin schleichend abwärts...bis ich dann schwanger wurde...Nun hab ich wieder 82,2 kg auf der Waage und möchte wieder runter auf meine 70 kg... noch besser 64 kg, wird sich ja zeigen ob ich durchhalte! ;) Hatte ja schonmal ne Woche gemacht und dann hatte mich mein innerer Schweinehund doch wieder fest im Griff. Hoffe ich schaffe es mal auf Dauer um wirklich effektiv abzunehmen.

    Nachdem ich gestern mit meinen Freipunkten genau auf 0 rausgekommen bin, bin ich mal gespannt wie das heute wird (weiß noch gar nicht genau was ich später aufs Brot essen will *grübel*) Habe heute mal gesündigt und festgestellt das 100 gr Zupfkuchen gar nicht so viel ist... naja wenigstens mal was süßes auch wenn dadurch ne Menge Punkte wegwaren. Das wars mir wert ;)

    Joa...dann hab ich heut mal ca 1-1,5 Stunden Unkraut in der prallen Sonne gerupft...mann...war ich durchgeschwitzt und habe mit meinem Töchterlein gespielt. Eben gerade hatte ich nochmal ne Heißhungerattacke gehabt, die ich aber mit 2 Karotten besänftigen konnte ;) Also hab ich die bisherigen 2 Tage ganz gut bewältigt, hoffe das bleibt so =)

     

    So will mal nach meinem Krabbelkäfer (mein Töchterlein) schauen..die krabbelt nämlich  im Wohnzimmer rum...