• 18. Apr 2015 21:39
  • Es ist zum verrückt werden.
    Nachdem ich gestern einen kleinen Back Marathon hatte und auch gut wiederstehen konnte, wollte ich aber trotzdem einfach mal ein "Blaues" Wochenende machen.
    Ich bin wirklich verkniffen darin mich streng 6 Tage die Woche an meine Punkte zuhalten.
    Bin viel auf anderen Platformen unterwegs um mich mehr und mehr zu belesen und ich kann es echt nich glauben wie "Schluderig" die Woche über sind und die Kilos purzeln und purzeln.Ich sitzt dann quasie davor mit meinem Salat und denk mir WTF!! WIE MACHEN DIE DAS DENN o.O Es gibt Tage oder Wochen wo sich so wenig bewegt das ich am liebsten einfach aufhören will oder mich verkriechen möchte.Dann seh ich aber was ich geschafft habe und will das um keinen Preis der Welt wieder ändern.Ich kann echt vielem wiederstehen aber an manchen tagen :(
    Ich habe seit Januar 16Kilo verloren und bin auch extrem stolz drauf aber die 60 hat sich bis jetzt noch nicht verabschiedet.Auch wenn ich vielleicht mein Wunschgewicht nicht in der art erreichen sollte/würde.
    Ich versuche neben meiner Arbeit täglich Sport zu machen was mir derzeit aber wirklich schwer fällt da ich auf Arbeit immer auf den Beinen bin und 6 STD "wildes rum rennen" gehen in die Beine zumal es Abends ist und man am nächsten Tag jede Bewegung spürt.
    Die 2 Tage die bis jetzt noch in meinem Tagebuch vermerkt sind werde ich nicht einhalten.Ich habe heute meinen gelüsten Komplett nachgegeben meinen Wiegetag heute schon gehabt und morgen geht es munter weiter.
    Mein Kopf ist nämlich der Meinung wenn ich morgen auch noch dran hänge wird aus den -16 schnell +16 und das möchte ich umhimmelswillen NIEMALSNIEMALS WIEDER.
    Ich mache diese " Diät" mit mir ganz alleine weil ich mich schnell von anderen verunsichern lasse bzw verleiten lasse dinge zu essen oder zu machen die ich nicht will, da ich auch teils Vegan essen will und das auch häufig tue.Damit kann aber nicht jeder etwas anfangen bzw wollen das auch viele nicht. Mit Sport ist es bei vielen auch nicht weit und mich nervt es ständig andere dazu bewegen zu müssen mehr zu tun.Ich habe den besten Personal Trainer und der treibt mich von ganz alleine an und manchmal muss ich ihn auch mit ziehen xD mein Hund xD.
    In Zukunft werden wir das Joggen angehen bzw das zügige gehen rum rennen und laufen wälzen keine AHNUNG aber "Mami" brauch erstmal neue Sportklamotten mit denen sie sich draussen auch blicken lassen kann denn die sind mitlerweille auch zu groß aber für drinnen sind sie noch ausreichend.
    Fazit: heute habe ich wieder gelernt das ich diese Fresstage im großen und ganzen garnicht brauche, ich mir aber dennoch mal die ein oder andere "SÜNDE" erlauben als mir ständig selber alles zu verbieten.Ich habe gelernt wirklich auf meinen Körper zu hören und weiß mitlerweile auch wofür es sich "lohnt" mal über die strenge zu schlagen bzw es mir einfach mal zu gönnen. Denn heute gehts mir echt schlecht danach nicht nur weil es zuviel von allem irgendwie war (eigentlich ja nicht) aber aus frusst musste eben die Pringles Dose herhalten und die haben es in sich. EGAL ob nun heute oder morgen, morgen wird weder gezählt ohne wenn und aber. Ein tief hat jeder mal man muss nur wieder raus kommen und ich bin soooo Stolz das ich es kann und mich immer wieder selber antreibe......TSCHAAAAKAAAAAAAAAA WER WILL DER SCHAFFT ES!!!!ICH WERDE ES SCHAFFEN UND IHR AUCH :D