• Optionen

19. April 2015 Ein neuer Versuch

    • 0 0
    • 19. Apr 2015 11:39
    • Hallo Chrinie,

      das ist eine gute Idee. Einfach starten. Es wird Dir gut tut tun.
      Was mir hilft, ist, bestimmte Dinge in einen Schrank zu räumen, den ich nicht (mehr) nutze. Da lagern dann Nudeln, Müsli & Co.
      In einer anderen Ecke sind die Süßwaren. Den Schrank habe ich auch ausgeblendet. Wenn man nicht alleine wohnt ist die Wohnung voller Versuchungen. :-)
      Ich habe eine riesige Obstschale, eine Gemüseschale und ein Gemüsefach im Kühlschrank für mich reserviert. Auf den anderen Kühlschrankebenen befindet sich nichts mehr, das ich esse. Das klappt gut. Kühlschrank auf, Links unten reingreifen - Kühlschrank zu. :-)

      Jetzt heißt die Devise: einfach machen!

      Beste Grüße,
      xe.
    • 0 0
    • 19. Apr 2015 10:45
    • Hallo!
      Gestern hatte ich großen Frust! Ich brauchte eine neue Hose.... war ohne Kinder und Mann unterwegs und habe mich riesig darauf gefreut. Es war auch sehr entspannt, keiner der nörgelt oder die Augen verdereht wenn man nochmal was neues anprobieren will. Aber, ich habe zunächst in nichts mehr rein gepasst. Ich war zu guter Letzt bei C&A und das was ich da anprobiete musste eine Nummer breiter sein als beim letzten Shopping-Trip.
      Ich habe meinen Abnehm-Plan zuletzt wieder schleifen lassen - was man ja auch an meinen fehlenden Einträgen sehen kann.
      Ich war so frustriert, dass am Ende mehr fürdie Kinder gekauft habe als für mich.
      Ichwerde jetzt hier noch einmal von vorne beginnen. Heute Abend gehe ich aufs Rad und fahre 45 Minuten, bei lauter Mukke!
      Außerdem will ich abends früh ins Bett um der Versuchung die unser Kühlschrank immer bereit hält zu widerstehen!
      Leider macht mein Mann nicht mit, auch wenn es für ihn genauso gut wäre wie für mich. Aber bei dem Thema macht er einfach immer zu....
      Jetzt muss ich aber erst mal mich retten!