• Optionen

25. Apr 2015 - Abnehm Blog von LiljaMaus

    • 0 0
    • 27. Apr 2015 08:07
    • Sprich mit Deinen Eltern!!! Lass Dir helfen! Du bist ganz sicher nicht auf dem richtigen Weg! Erinnert mich sehr an meine eigene Geschichte vor 22 Jahren - und die führte in eine Sackgasse, aus der ich nicht mehr alleine rauskam!
      Tessa
    • 0 0
    • 25. Apr 2015 20:50
    • Hey, ich hab mir gedacht, vielleicht lest ihr ja meinen Blog, deswegen schreib ich jetzt einfach weiter. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass MyMiracle meine Seite jetzt nicht löscht, weil sie gesehen hat, dass ich noch keine 18 bin.
      Oh Gott, heute hat mich eine Freundin zu einem Stück Pizza gezwungen, ich fühle mich so schlecht. Gerade eben habe ich alles wieder ausgekotzt. So ein Bullshit aber auch. Ich weiß einfach nicht weiter. Ich habe vor einem halben Jahr leider angefangen mit dem Ritzen, da ich ziemlich aufs übelste gemobbt wurde. Nicht wegen meinem Gewicht oder so sondern weil ich damals ziemlich hässliche Haare hatte. Ich war damals noch nicht so, wie ich jetzt bin. Ich habe meinen Lebensstil komplett umgestülpt. Ich habe richtig krasse Narben an den Armen und Beinen. Mir steht ein Lehrer zur Seite, er sagt meinen Eltern nichts, da er selbst mit seiner Tochter das gleiche durchmachen musste. Ich bin ihm mega dankbar. Nur momentan will ich nicht mit ihm reden, da es mir mega scheiß peinlich ist, ihm zu erzählen, dass ich schon wieder am Abnehmen bin.
      Ihr müsst wissen, ich hatte damals eine krasse Essstörung, bin kurz davor gewesen, in eine Magersucht zu rutschen, er hat mich gerettet.
      Ich bin ihm ehrlich dankbar, dass er mir immer zugehört hat, mich ehrlich interessiert gefragt hat, wie es mir geht, er hat mit mir stundenlang Gespräche geführt. Er weiß wie dreckig es mir ging. Er war meine einzige Vertrauensperson die ich damals hatte. Jetzt weiß ich nicht, ob ich auf ihn zukommen soll. Ich glaube nicht. Jetzt habe ich endlich meine Seelenverwandte gefunden. An-Sophie. Sie ist eigentlich in der 8. Klasse aber sie ist im Halbjahr durchgefallen und in unsere Klasse gekommen. Ich hab mich auf Anhieb richtog gut mit ihr verstanden. Ich war auch mal mit Sara befreundet- was heißt befreundet, wir sind immernoch befreundet, aber halt nicht mehr so wie damals- aber das war nie so eine "richtige" Freundschaft. Ich liebe Ann-Sophie (freundschaftlich) und ich weiß jetzt, dass sie meine Freundin fürs Leben ist.
      Bis zum nächten mal!
      ~Lilja