• 26. Apr 2015 00:02
  • So ein schöner Tag beim Indischen Kochkurs! Das war eine tolle Idee und so passende Weihnachtsgeschenke bekommt man ja nicht immer.
    Dass ich bis Ende April dann MM-Punkte zählen würde, konnte ja niemand ahnen.
    Das war alles sehr lecker und aromatisch.
    Nun wird vermutlich die Bilanz für morgen hinüber sein, aber bereuen werde ich es dennoch nicht.
    Vielleicht hätte ich mich höchstens bei dem großen Löffel Basmatireis wehren sollen, der mir auf den Teller gefüllt wurde. Dafür hätte ich meine Punkte sonst sicher nicht hergegeben.
    Lecker war jedenfalls alles. Nur bei den frittierten Reismehlchips habe ich dann am Schluss nein gesagt.
    Ein witziges Trüppchen kam da zusammen vom 16 -jährigen Azubi bis zum älteren Semester, Pärchen, Singles und eben Mutter mit Tochter....hat Spaß gemacht und das ist dabei ja dann die Hauptsache.