• 27. Apr 2015 09:02
  • Nachdem ich nun fast den ganzen April bei den 68kg rumgedümpelt bin, steht endlich die 67 vorn! Bis Donnerstag sollten 500g noch drin sein, dann hätte ich mein Ziel erreicht, bis Ende des Monats endlich die 66 vorn stehen zu haben!

    Mit abnehmendem Gewicht ist es echt nötig, etwas disziplinierter zu sein. Das habe ich die letzte Woche gemerkt. Für einen Tag ist es mal drin, über den Punkten zu sein. Ansonsten habe ich aber auch jetzt am Wochenende gezählt. War ich doch mal drüber, habe ich die Punkte am nächsten Tag abgezogen und weniger gegessen. Und die Disziplin hat sich ausgezahlt!!!

    Fürs Wochenende und den Feiertag werde ich jetzt schon mal ein paar Punkte einsparen. Da wird nicht gezählt und sicher wieder etwas drauf kommen. So lang danach noch die 67 vorn steht, ist es in Ordnung.

    Das Ziel für Mai lautet, die 66 zu halten und Ende des Monats die 65 vorn stehen zu haben! Wenn ich im Juni dann noch ein, zwei Kilo schaffe, habe ich ein wenig Puffer für den Urlaub im Juli, wo sicher geschlemmt und genossen wird :)!

    Die 60kg bis Ende des Jahres zu erreichen wäre toll!!!