• 27. Apr 2015 09:25
  • Guten morgen ihr Lieben.
    Will mich nach langer Zeit mal wieder melden.Bin jetzt stolzer Besitzer eines Fahrradhelms,nachdem mir ein 5j.Kind ins Rad gelaufen ist.Es stand rechts an der Strße,die Großeltern links.Ich bin sehr langsam gefahren und hab ihn angeguckt und er guckte auch.Als ich auf seiner Höhe war.lief er einfach los,als wenn er mich treffen wollte.Er wollte wohl noch schnell zu Oma und Opa.Ihm ist nichts passiert.
    Ich bin mit dem Hinterkopf aufs Asphalt geschlagen,Rad flog auf mich drauf und ein Auto konnte grad noch bremsen.War dann im Krankenhaus zum Röntgen und hab später noch ein CT machen lassen,weil ich beim Helmaufsetzen den Kopf schütteln sollte,ob er fest genug sitzt und ich dabei dachte,mir fliegt das Gehirn weg.Es scheint alles in Ordnung zu sein,habe riesiges Glück gehabt.Ich merke grade,Kopfschütteln sollte ich besser lassen.

    Meine Abnahme,naja,hält sich in Grenzen.Jetzt Donnerstag oder Freitag gehen wir zum Jahrmarkt und samstagfrüh um 6°° geht unser Flieger nach Kreta,2 Wochen Urlaub.Ich denke,danach werde ich wieder konsequenter.Dann werde ich mich in die heimischen Erdbeeren reinsetzen,weil ich sie für einen Erdbeerhof verkaufe und ich an der Quelle sitze,lach

    Habt alle einen guten Start in die neue Woche.
    LG Heidi